SOCIAL
Facebook Google Plus Instagram YouTube
Grafik 001 - 676 DESIGNZ - das Label

676Clothing.de - das Label by 676 DESIGNZ

Seid gegrüßt, mein Name oder Künstlername ist Prakx (Prakx Exil) und ich bin der Designer als auch Gründer von 676 DESIGNZ. Ich habe mich schon immer für Design und Fashion interessiert. In den 90iger Jahren hatte das Labeln von Kleidung einen eigenen speziellen Einfluss vor allem auf die junge Menschen. Eine Marke zu tragen war gleichzusetzen wie einem Orden, einem Team oder Gruppe anzugehören. Ein sehr sehr negativer Effekt von Marken war, dass dies auch einige Menschen ausgegrenzte. Was ich persönlich nicht gut heiße da ich ein sehr toleranter Mensch bin.

Jedoch hatten ein eigener Brand, eine eigene Marke immer etwas  sehr magisches…

Ich hatte immer im Sinn etwas eigenes zu kreieren… aber es musste etwas künstlerisches! Wie man es sich vorstellt… es kommt immer anders. Und der weg war lang… mit dem ich Euch verschone. Da mein Herz stets nach kreativer Freiheit schreit und sich eine Chance ergab, gründete ich 2017 die Designagentur 676 DESIGNZ. Da bereits das Logo zu 676 DESIGNZ für eine Modelabel stand, war sofort klar das dies auch das Aushängeschild für die Agentur werden wird. Natürlich bestand auch der Gedanke zum Ausbau oder der Gründung eines weiteren Geschäftszweiges der meinem Wunsch zur Mode nach kommt. 

Wenn dann mit Hand und Fuß! Wenn dann Richtig! Also fand 2017 ebenfalls die Eintragung der Marke statt. Unter anderem für die Bereiche Bekleidung, Designdienstleistungen uvm… da eine Registration durch das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) strengen Auflagen/ Kriterien unterliegt. Nun ist auch der Zeitpunkt für das Clothing Label gekommen. Eine Vielzahl von Entwürfen und Ideen zu Fashion – Kreationen standen bereits, wo klar wurde, dass der erste Schritt in Richtung Merch Brand geht. Dies ist das erste Standbein auf der Weg zum Modelabel der neben der Agentur möglich ist. Der erste Shop entstand dann in Kooperation mit Spreadshirt. Mehr zu 676Clothing.de folgt bald… oder weitere Infos einfach unter – Marke – und/ oder – Agentur – nachzulesen.

676Clothing.de - INSTA GALERIE

[instagram-feed]

Like All - 676 DESIGNZ - 676Clothing.de - Social Sites

Hier kanns Du alle 676Clothing + 676 DESIGNZ Social Media Seiten Like (abonnieren) um auf dem laufen zu bleiben sowie zu supporten, vielen Dank.

676 DESIGNZ - Like @ FACEBOOK
676 Clothing - Like @ FACEBOOK
676 DESIGNZ - Like @ alle Social Profile

Vielen DANK <3 für Deinen Support